Hier stelle ich Euch mal alle meine bisher gefahrenen Bikes vor

Das geht in chronologischer Reihenfolge ab.

Die Fotos sind zum Teil aus Zeiten, in denen ich noch keine Möglichkeiten für gute Bilder hatte. Ich hoffe, das sie Euch trotzdem gefallen. Wer sich für die Story's zu den einzelnen Bikes interessiert, kann einfach auf das zugehörige Bild klicken, und er erfährt mehr darüber.

DKW 250ccm.    Hier gibt es leider überhaupt keine Bilder! Daher kann ich dazu auch nichts weiter schreiben. Nur soviel. Damit hat bei mir die Bikerei angefangen. Allerdings wurde die DKW nie angemeldet, weil gleich Anfang zu viele Reparaturen anstanden und ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung von der Technik hatte. Ich habe sie dann auch schnell wieder abgestoßen.

Das war meine erste eigene Maschine, die ich auch angemeldet hatte. Darauf habe ich sogar meinen Führerschein gemacht.

Die erste BMW mit Beiwagen. Das war nur eine kurze, aber sehr heftige und witzige Zeit. Damit hatte ich sehr viel Spaß, obwohl die Maschine keine Wurst vom Teller zog.

Die erste 2-Zylinder BMW. Ab hier ging die Power für mich los. Leider gab's damit auch den ersten Crash.

Die zweite 2-Zylinder BMW. Später auch noch reichlich aufgemotzt. Da war dann schon richtige Power da..

Die erste Honda 4-Zylinder. Auch diese später auch noch reichlich aufgemotzt. Das war für mich damals ein in Erfüllung gegangner Traum.

Die zweite Honda 4-Zylinder. Nach langer Pause... Leider war das auch schon der Schluss meiner Bikerzeit, da ich jetzt einfach keine Zeit mehr dafür habe. Eigentlich ist das schade, aber man muss manchmal Entscheidungen treffen...