Willkommen auf der Kontaktseite


Hier soll jede und jeder die Möglichkeit haben mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn ihr oder ihm danach ist. Das geht am einfachsten und sichersten per email. Es ist zwar nicht die schnellste Methode, aber sie schützt mich einigermaßen vor möglichen ständigen Belästigungen durch ungeliebte "Nervensägen" am Telefon.

Wenn sich also jemand mit mir über die in dieser Seite aufgeführten Themen unterhalten möchte, wird das zunächst nur via mail gehen. Später kann man dann ja noch sehen, wie sich etwas entwickelt und ob da mehr geht.

In diesen Zusammenhang möchte ich alle dazu aufrufen sich bei mir zu melden, die in dem Einen oder Anderen Thema dieser Seite eine Interessen Gemeinsamkeit sehen und sich deshalb mit mir kurzschließen wollen. Das erstreckt sich über einschlägige Fachsimpelei bis hin zu evt. mehr. Es ist dabei auch an die Möglichkeit gedacht, jeweils vom Anderen zu lernen. Aber auch über mögliche Gewerbegründungen kann diskutiert werden.

Wenn jemand Ideen oder Anregungen, aber auch Kritiken zu den von mir im Hifibereich beschriebenen Geräten und Boxen oder im PC-Bereich hat, so nehme ich diese Dankend an. Selbstverständlich freue ich mich auch über positive Bemerkungen. Sollte jemand ähnliche Ziele und Gedanken haben, wie ich, so kann er oder auch sie sich mit mir per Email kurzschließen und vielleicht mit mir zusammen noch bessere Dinge bauen und entwickeln. Man kann ja immer noch dazu lernen, und ein Erfahrungsaustausch kann eigentlich nicht schaden. Am Ende dient das ja wiederum denen, die auf solche Leute angewiesen sind und Nachfragen gibt es immer wieder mal. 

 

Anregungen und Kritiken an info@klaus-pohlig.de